Künstliche Intelligenz revolutioniert Marketing und Kommunikation. Im Schweizer Werbe-Auftraggeberverband (SWA) teilen Manuel P. Nappo und Afke Schouten ihre Insights darüber, wie Unternehmen die Technologie effektiv nutzen können.
Was kann KI besser als wir? Gibt es wirklich kein Entkommen? Und wie kann man KI im Alltag mit Kids nutzen? Die Digital-Expertinnen Sunnie J. Groeneveld und Afke Schouten beantworten Fragen aus der annabelle-Community.
Afke Schouten: Die KI-Strategin hat sich zum Ziel gesetzt, zu erklären, wie Unternehmen und Mitarbeitende die KI nutzen können und welche Vor- und Nachteile damit verbunden sind. Ihr Wissen wird auch 2024 besonders gefragt sein.
Künstliche Intelligenz ist nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken. Was sind die Risiken und Chancen – und welche KI müssen Mitarbeitende kennen?
Explore the research paper by Afke Schouten and Peter Metzinger, introducing a framework to drive AI adoption in organizations. Learn the key success factors that move projects beyond the proof-of-concept phase.
In a recent collaboration, we employed advanced mapping and geospatial analysis to assist a government agency in defining a clear and actionable technology strategy.
This site uses functional cookies and external scripts to improve your experience. Please check our privacy policy. By continuing to visit this site, you agree to our use of cookies.
AI Bridge AGSihlquai 1318005 ZürichE-Mail: info@aibridge.ch
Schedule a discovery call with us